Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch wie hier versprochen heute mein neuestes Lieblingsstück!
Mit diesem farbenfrohen Beinkleid kommt etwas Farbe in die trieste Winterstimmung!

Leggings mit Sternen
Stoff: Jersey  „Circle Stars“ dunkelblau
Schnitt: Beinkleid nach Milchmonster

 

Ursprünglich gar nicht für mich gedacht, durfte das Ergebnis dann doch bei mir im Schrank einziehen. Nachdem ich beim letzten mal schon so begeistert war von diesem Schnitt, wollte ich aus dem Geburtstagsshirt meiner Schwägerin eine bequeme Sofa-Kombi machen. Da vom passenden Stoff nicht mehr genug übrig war, bin ich kurzerhand zum nahegelegenen Stoffladen aufgebrochen. Die „Circle Stars“ sind mir sofort ins Auge gesprungen und auch wenn sie nicht perfekt zu den Haien vom Shirt passen, so sollte es ja schließlich eine Bequemkombi und kein Laufstegoutfit werden. Am nächsten Morgen bin ich extra schon um 6:00 Uhr aufgestanden und habe mich über den frischgewaschenen Stoff hergemacht. Was soll ich sagen, 3 Stunden später lag eine perfekte Hose vor mir, einziges Problem – zu klein!
Ich hatte nicht bedacht, dass der Stetnchenstoff nicht so dehnbar ist wie der Schaf-Jersey.Jetzt wird noch schnell bei creadienstag und meertjes verlinkt!

Euch einen schönen Abend! :-)
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone