Willkommen im neuen-alten Blog, jetzt unter WordPress und neuer Domain!

Nach viel Arbeit und mit der schier unendlichen Geduld von Mr. Right ist es heute endlich soweit, ich heiße euch im neuen Blog willkommen!

Als erste Änderung will ich euch gerne, das neue Logo vorstellen:

Logo

ThreadDog-Logo

 

Das Logo findet ihr in allen Bildern und Beiträgen, so könnt ihr einfach und schnell erkennen, ob es sich um das Original handelt. Außerdem gibt es auch bald die passenden Labels! Vielen Dank an dieser Stelle auch an S.V. für die großartige Unterstützung und die endlose Geduld bei der Umsetzung meiner doch vielen Wünsche!

Und so findet ihr euch hier im Blog zurecht:

  • Im Header ganz oben findet ihr alle grundlegenden Informationen, sowie die Verlinkungen zum Feed, sowie Instagram & Facebook. Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit nach speziellen Beiträgen, Tags oder Schlagworten zu suchen.
Blog-Headers WordPress Blog

Ansicht des Blog-Headers des neuen WordPress Blogs

 

  • Gleich darunter findet ihr das Hauptmenü. Von dort kommt ihr zu den drei Hauptbereichen „Blog“, „Aufträge“ und „Tutorials“.
Blog-Menüs  WordPress Blog

Ansicht des Blog-Menüs des neuen WordPress Blogs

 

  • Die Beiträge: Auf der Hauptseite „HOME“ werden euch die aktuellsten Beiträge aus allen drei Kategorien angezeigt, unter dem jeweiligen Menüpunkt findet ihr dann nur die zur Kategorie passenden Beiträge.
Beiträge  WordPress Blog

Ansicht der Beiträge auf der HOME-Seite des neuen WordPress Blogs

 

  • Im Footer ganz unten findet ihr nochmals das Menü, sowie die letzen 5 geposteten Bilder auf Instagram.
Footer WordPress Blog

Footer des neuen WordPress-Blogs

 

In der nächsten Zeit wird noch die ein oder andere Änderung vorgenommen, so sollt ihr z.B. weiterhin die Möglichkeit bekommen dem Blog zu folgen, oder euch durch das Archiv zu klicken. Auch freue ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge eurerseits. Denn schließlich sollt vor allem ihr euch hier wohlfühlen! :-)

Für heute wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim durchklicken, in der kommenden Woche werde ich euch dann meine neue Sommergarderobe vorstellen, die hier während des Blog-Umzugs entstanden ist. Für heute gönne ich meiner Nähmaschine erstmal eine kleine Pause ;-)

Verlinkt bei: Mein Blog

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone