FAQ

Hier beantworte ich häufig gestellte Fragen – gerne bin ich auch unter kontakt@threaddog.de oder über das Kontaktformular erreichbar, falls Sie spezielle Fragen haben!

 

Wie kann ich bestellen?

  1. Senden Sie mir Ihre Anfrage/Ihren Wunsch per Mail. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Vorstellungen haben, lassen Sie es mich wissen. Ich versuche diese nach meinen Möglichkeiten umzusetzen.
  2. Ich melde mich bei Ihnen und wir besprechen die Anfrage und das weitere Vorgehen im Detail.
  3. Nach Klärung aller Fragen und offener Punkte teile ich Ihnen Kosten & Bearbeitungszeit mit.
  4. Anschließend warte ich auf die  Bestätigung des Auftrags Ihrerseits.
  5. Nach Erhalt der vereinbarten Zahlung beginne ich mit der Arbeit.
  6. Sobald Ihr individuelles Unikat fertig ist, macht sich Ihre Anfertigung auf den Weg zu Ihnen.

 

Wieviel kostet eine individuelle Anfertigung?

Der Preis ist abhängig von Schnitt, Größe, Aufwand & Material.

 

Wie kann ich bezahlen?

Derzeit ist die Zahlung nur mittels Überweisung möglich. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie alle Informationen per E-Mail.

 

Kann ich die Anfertigung umtauschen?

Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da Ihr Auftrag als Unikat auf Kundenwunsch hergestellt wird. Sollten Sie trotzdem einmal unzufrieden mit der Anfertigung sein, setzten Sie sich bitte mit mir in Verbindung.

 

Können auch bereits fertige Stücke gekauft werden?

Ja, von Zeit zu Zeit biete ich fertige Produkte für den Verkauf an und stelle Sie hier im Blog vor. Haben Sie an einem der Anfertigungen Interesse, kontaktieren Sie mich bitte über kontakt@threaddog.de.

 

Gibt es Reinigungs- und Pflegevorgaben?

Jeder Anfertigung liegt ein Reinigungsetikett mit allen relevanten Informationen bei.

 

Meine Maschinen:

Nähmaschine: PFAFF Performance 5.0
Overlock: Babylock enspire
Cover: Babylock BLCS Coverstitch

 

Welche Schnitte verwende ich:

Ich nutze vorwiegend EBooks und andere Downloadschnitte.