Puh, in den letzen Tagen war einiges los, weshalb es hier auch etwas ruhiger war. Ich bin gerade mitten im Lernstress für meine Klausuren – eine hab ich noch, dann ist es für dieses Semester geschafft! :-D In den Lernpausen war ich aber trotzdem fleißig und habe für unsere Wohnung, in der wir mittlerweile schon knapp 4 Monate wohnen endlich Vorhänge genähtVorhang_gru_n

grün für Küche und Essbereich…

 

… und grau-braun fürs Schlafzimmer.

Außerdem sind die ersten Pakete meines Stoffe-Shopping-Nachmittages angekommen, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Für meinen Hoodie, von dem ich euch hier schon erzählt habe habe ich mir den tollen Sternedruck aus Sweat ausgesucht (hier), dazu den geringelten Bündchenstoff (hier). Für Kapuze und Mufftasche habe ich lange nach einem passenden Türkisen Stoff (hier) gesucht, der ist heute endlich angekommen! Leider ist er um einiges dunkler, als gedacht, mal sehen ob er trotzdem passt. :-) Die anderen drei süßen Jearsydrucke habe ich (hierhier und hier) gefunden und werden demnächst für die Drillinge verarbeitet, schließlich kann ich nicht ohne Geschenk zu Besuch kommen ;-)
Doch bevor ich mich wieder an die Nähmaschine setzte, geht es jetzt erst mal in den Urlaub und zum Creadienstag! Eine Woche Apetlon am Neusiedler See – das heißt eine Woche mit dem Rad rund um den See, mit der Familie im Pool planschen und gut essen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub, bzw. eine ruhige Zeit und melde mich in einer Woche mit hoffentlich vielen schönen Urlaubsbildern & -eindrücken zurück!