ABOUT

Sonja Friebel zeigt ihre Werkstatt

Sonja Friebel

Gründerin von ThreadDog

Hallo,
ich bin Sonja, 33 Jahre, verheiratet und 2fache Mama.

Meine Philosophie – Handmade aus Überzeugung:
Meine große Leidenschaft ist es, Kindermode abseits der Rosa-Hellblau-Falle herzustellen. Ob schlicht und einfach oder mit viel Schnickschnack – ich richte mich bei jedem Unikat nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden. Für jedes Einzelstück verwende ich dabei hochwertige und ausgesuchte Materialien. Baby- und Kindermode soll praktisch, robust und vor allem immer bequem sein.

Viele Grüße
Sonja

Du möchtest gerne mehr über ThreadDog und die Unikate erfahren? Schau mal in die FAQs, dort findest Du sicher schon einige Antworten. Schreib mir aber auch gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich von Dir zu hören!