Wow – heute war es soweit –  mein Blog hat die 1.000-Besuchermarke geknackt! :-D
Als kleines Dankeschön habe ich deshalb heute eine Anleitung für ein schnelles Nadelkisschen für euch!

Ein Klick auf die Überschrift öffnet den Link.

Schnelles Nadelkisschen
blogger-image-15906879111

Nähanleitung & Schnittmuster (PDF) für ein kleines, schnell anzufertigendes Nadelkissen.

Nach dieser Anleitung könnt ihr ganz schnell und einfach ein Nadelkissen zaubern. Vorher lagen die Nadeln bei mir immer lose in einer Schachtel und jedes mal wenn ich reingriff, haben mich mindestens 10 gepikst – das ist jetzt vorbei! Im PDF findet ihr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern und ein Schnittmuster für ein ca. 10 cm (Durchmesser) großes Nähkissen. Die Maße können natürlich jederzeit an eure Bedürfnisse angepasst werden. Das Projekt eigenet sich auch hervorragend für Anfänger!

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen, ob euch die Anleitung gefällt und ihr in Zukunft an weiteren Interesse habt.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone